Gästebuch



Simone Einhäuser

12.07.2021
07:09
Kompetent, freundlich, unkompliziert. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Es hat Spass gemacht mit Euch!

M. Bader

27.06.2021
20:59
Wir hatten 5 SUPs per Mail vorab gebucht. Die Rückmeldung mit Bestätigung kam sehr promt!
Vor Ort wurden wir sehr freundlich mit Maske empfangen - der Papierkram wurde sorgfältig erledigt.

Da mein 3,5 jähriger Sohn dabei war konnten wir spontan ein Kajak dazu mieten, auf dem er mit mir mitfahren konnte.
Für Kinder herrscht hier absolute Schwimmwestenpflicht, was ich sehr begrüße.
Ihm wurde eine passende, ohnmachtsichere Weste ausgesucht, die Ihm auch super passte.

Eine schnelle Einweisung, welche Bereiche befahren werden dürfen und welche nicht, wurde gegeben und dann ging es schon los!

Die SUPs und Kajaks sind in einem TOP Zustand. Beim Kajak ist unterwegs ein Karabiner zersprungen - dieser wurde bei der Rückkehr sofort ausgetauscht.

Das Team von Frau Piechkamp ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir hatten einen tollen Tag und kommen gerne wieder!

Janine  Nolte

18.12.2020
12:11
Wir waren im August da und durften zu dritt einen Kurs machen. Wir hatten erst ein wenig Bedenken, weil unser Sohn Asperger Autist ist und schnell verzweifelt. Der Kurs war super. Es wurde spitze auf uns alle eingegangen, unser Sohn wurde "super abgeholt". Wir haben eine Menge gelernt, hatten jede Menge Spaß und kommen wirklich gerne wieder.

Carola Berghoff

26.05.2020
09:02
Auch wir waren da, und kommen gerne noch mal wieder.
Ganz liebe Menschen, sehr freundlich und hilfsbereit.
Der See und das Panorama ist ein Traum.
Danke für die schönen Stunden bei euch.

Andreas Holesch

22.05.2020
09:02
Toller Service, sehr schöner See,Liebe Menschen...die den"Wassersport Hennesee" betreiben. Werden wiederkommen,­Bestimmt!­!!­😎🍀­☀️­

Schmidt Ines

23.08.2019
13:28
Hallo - auch wir waren schon mehrmals da und finden es immer wieder super entspannend.
Als Geburtstagsevent ist es empfehlenswert, da man als Gruppe etwas aktiv unternimmt und nicht einfach
nur rumsitzt und konsumiert. Immer wieder gern!

Ricarda Blöink

19.07.2019
09:56
Hallo ihr Lieben, ich war gestern mit einer Kleingruppe vom Heimvorteil HSK bei euch und durfte ins SUP reinschnuppern - Eine tolle Erfahrung, wenn ich auch heute tatsächlich jeden Muskel spüren kann. :D Ich bin grad schon dabei, meine Freunde zu mobilisieren und komme sehr gerne wieder! Toll, dass es sowas in der Nachbarschaft gibt! <3

Uwe Könnecker

02.07.2018
17:56
Wir und unsere Gäste freuen sich das es sowas am Hennesee gibt.

Ferienhaus HenneseeBlick

Christiane  Neumayer

03.11.2017
20:57
Tolle homepage. Macht weiter so. AHOI

Thomas  Wassersport Hennesee

28.08.2017
07:40
Hallo liebe Freunde und Gäste von Wassersport Hennesee, das Team möchte sich ganz Herzlich bei euch für den super Floating Yoga Schnuppertag bedanken. Es hat riesigen Spaß gemacht, mit Euch auf dem Board zu arbeiten


Anruf
Karte